Banner kann nicht angezeigt werden!
  Erweiterung des Hochseilgarten Eschau
Im Herbst 2010 und Frühjahr 2011 wurde der Hochseilgarten Eschau um viele neue Stationen und Attraktionen erweitert. Durch das kompetente Team konnte der, schon ein wenig in die Jahre geratene, Hochseilgarten unter Berücksichtigung aller Normen, vergrössert werden. Auch ein Umstieg des Sicherungssystems zu einem sogenannten "geschlossenem System" konnten wir realisieren und nun den Teilnehmern noch mehr Sicherheit bieten. Mit diesen Sicherungskarabinern, genannt "Smart Belay", der Firma Edelrid ist ein unbeabsichtigtes vollständiges Aushängen nun nicht mehr möglich. Im Anschluss noch ein paar Fotos der neuen Parcours und Stationen.

           

Wartberger Andreas | 8793 Trofaiach, Untere Sonndorfstrasse 11 | m: +43 (0)6507053749 | andreas.wartberger@levitation.at